Training trotz Coronakrise (Update Januar 2021)!

Unser Motto lautet #jetzterstrecht! Wenn nicht Indoor, dann Outdoor. ... wenn nicht Outdoor dann Online ... denn Capoeira bedeutet das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen, und das machen wir auch.


Wie sicherlich jeder weiß, befinden wir uns aufgrund der hohen Covid-Infektionszahlen seit November im Lockdown (erst im "Lockdown Light" und dann im "richtigen" Lockdown), so dass wir weder gemeinsam in der Halle noch Outdoor im Park trainieren können.


Aber davon lassen wir uns nicht unter kriegen - WIR MACHEN WEITER und zwar online! Wir haben tolle Sessions zusammengestellt: ob Capoeira Basics, Fokus Beine, Handstand und Core oder Mobility und Stretch - ganz sicher ist für jeden was dabei!


Gemeinsam können wir diese Herausforderung meistern. Zusammen bleiben wir fit, gesund, ausgeglichen und motiviert!


Wir freuen uns auf euch (auch online) und danken für eure Unterstützung! Bitte informiert euch bei den jeweiligen Trainer/Innen oder nutzt unser Kontaktformular, um den aktuellen Stand zu erfahren und wann trainiert wird.


Bleibt positiv und gesund!