Vamos vadiar: Die besten Rodas zum Jahresbeginn

Heute starten offiziell die ersten Trainings des Jahres. Und das ist auch gut so: Nach der Winterpause schnell wieder in Form kommen ist wichtig – denn die ersten Rodas werfen bereits ihre Schatten voraus. Lasst uns das Jahr voller Axé beginnen! Auch Capoeiristas anderer Gruppen sind natürlich herzlich eingeladen, mit uns zusammen die Hütte abzufackeln.


GCB Neujahresroda

Am 21.01. findet in den Räumlichkeiten der FTG in Frankfurt die offizielle GCB-Neujahresroda statt – bereits im 10. Jahr im Gedenken an Instrutora Zora. Lasst uns gemeinsam das Jahr 2020 begrüßen und 31 Jahre GCB feiern!


Roda de Amigos

Im Februar lädt Professor Fogo zur traditionellen „Roda de Amigos“ in Darmstadt ein. Erwartet werden zahlreiche Capoeiristas von nah und fern – als besonderes „Schmankerl“ lockt dieses Jahr ein der Roda vorgeschalteter Workshop mit CM Janaina (CDO München). Vamos vadiar!


Roda Feminina

Noch immer ist Capoeira ein vorwiegend männerdominierter Sport. Dabei gibt es so tolle Capoeira-Frauen! Anlässlich des internationalen Frauentages am 08.03. organisiert Professora Oncinha eine Roda ausschließlich für weibliche Capoeiristas. Genauer Ort und die Zeit werden noch bekanntgegeben. Wir freuen uns auf Euch und Euer Axé!


Super-Deal in Wiesbaden

Übrigens: Wer aus dem Raum Wiesbaden kommt und Capoeira schon immer einmal ausprobieren wollte, kann sich freuen: Anfänger bekommen die ersten 2 Monate Training geschenkt (Anmeldung bis 31.01.2020)




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Trainingszeiten!

Achtung! Es gab kleine Änderungen in Darmstadt, Wiesbaden und Frankfurt! Bitte checke deinen Trainigsplan und kontaktiert uns bei Fragen oder Zweifel einfach per Mail. Bleib gesund, positive und im Tr