Capoeira SHOWS & WOrkshops

Capoeira Shows

Capoeira ist ein eleganter Sport. Es macht nicht nur Spaß, ihn selbst auszuüben – allein das Beobachten der akrobatischen Abläufe und des tänzerischen Kampfes zieht in den Bann. Deshalb werden wir häufig als Show-Einlage gebucht und schicken unsere Top-Capoeiristas auf Ihre Veranstaltung, Promotion, Messen, Events und Parties. 

Auch Anfragen für Dreharbeiten und Fotoshootings erreichen uns – und daraus kann dann beispielsweise so etwas entstehen, wie dieser Film, der speziell für die Außendiensttagung von Heel Deutschland im Januar 2013 in Berlin erstellt wurde. Der Film zeigt unsere Capoeiristas Mestre Cigano und Professora Oncinha im leidenschaftlichen Kampf um den Sieg. Gedreht wurde der Film in einem Studio in Karlsruhe auf Red Epic mit 300 Bildern pro Sekunde. 

Capoeira Workshops

Aber selber machen, selbst spüren, wie sich Capoeira anfühlt, ist natürlich etwas anderes. Für Firmen, Schulen und Vereine bieten wir auch Stunden-, Ein- und Mehrtages-Workshops an, bei denen Ihre Mannschaft in diesen Sport reinschnuppern kann. 

Unsere Kurse, Seminare und Lehrgänge mit lizensierten Trainern, Lehrern und weltweit anerkannten Meistern sind eine Bereicherung für jedes Team Building, für jede Team Activity, für Workshops und als Bewegungselement in längeren Tagungen. 

Referenzen

Für Workshops und Shows engagierten uns unter anderem bereits Puma, Bosch, ARAG, Thomas Cook, MINI, IKEA, tema Film, BASF, Deutsche Bank, LKA Polizeischule Wiesbaden, LSB Rheinlandpfalz, IKEA, Deutsche Taekondo Union.

Wir sind Mitglied im Bildungswerk Landessportbund Hessen und dem Hessischen Kickboxverband.
 

  • facebook

2019 GCB Alemanha