Capoeira in 

ACHTUNG! Aufgrund der Coronakrise trainieren wir zurzeit am liebsten draußen, je nach Wetterlage und Auflagen gehen wir aber auch wieder in die Hallen. Wenn es gar nicht anders geht, treffen wir uns online und trainieren virtuell zusammen! Bitte informiert euch bei den jeweiligen Trainer/Innen oder nutzt unser Kontaktformular, um den aktuellen Stand zu erfahren.

Grupo Capoeira Brasil ist in Deutschland vor allem im Rhein-Main-Gebiet aktiv. In den folgenden Städten könnt ihr zum Training kommen – und zwar egal, wie alt ihr seid und ob ihr in eurer Capoeira-Reise am Anfang steht oder schon mittendrin seid. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Auch Trainer bilden wir aus: wendet euch einfach an einen Lehrer in eurer Stadt, um Details zu besprechen.

antworten auf capoeira-Faqs

In diesem Video stellt sich unser Mestre Cigano den üblichen Fragen: Wo kann ich Capoeira machen? Was kostet es? Wie oft muss ich trainieren? Wie fit muss man sein? Welchen Stil sollte ich trainieren? Was bedeuten die Titel, die die Trainer haben? Was bedeuten die Seile/Gürtel? Was brauche ich an Ausstattung?

  • Facebook Social Icon

2019 GCB Alemanha